Seiten

Mittwoch, 1. März 2017

Lesemonat Februar 2017

💜 Hey ihr lieben💜
Heute gibt es meinen ersten Lesemonat.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback geben würdet, denn dann kann ich mich noch etwas verbessern und es dann in der nächsten Rezension anders machen.

 Ich fange erstmal mit der Statistik an:
  • Ich habe insgesamt 5 Bücher gelesen
  • Das waren zusammen 1693 Seiten.
  • Pro Tag habe ich dann etwa 60 Seiten gelesen.
Und jetzt zu den Büchern:

      Conni & co

      Das Schicksal ist ein mieser Verräter

      Das Blaubeerhaus

      Frostfluch

      Ein Meer aus Tinte und Gold

Zu welchem Buch soll ich eine Rezension schreiben?
Schreibt es doch mal in die Kommentare.

Ich hoffe mein Lesemonat hat euch gefallen

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen,
und ich hoffe das ihr bald mal wieder hier vorbei schaut.

💜-lich Lia

 

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen