Seiten

Sonntag, 19. Februar 2017

Großes Hallo

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin Lia!
Mit "Lilabücherregal" möchte ich Euch mitnehmen in meine kleine Welt!

Seit ich denken kann, liebe ich Bücher.
Früher waren es natürlich Bilderbücher, vorgelesen von Erwachsenen oder
denen, die eben schon lesen konnten! Seit ich selber lesen kann, habe ich
angefangen Bücher zu sammeln. Zum Beispiel "das magische Baumhaus".

Heute lese ich nach wie vor gern Phantasie Bücher. Die Reise in eine andere
Welt finde ich immer wieder spannend und einfach schön.
Ich habe auch ein bestimmtes Motto:

"Wenn du liest, kannst du alles sein!"
Ähnlich wie der Spruch auf dieser schönen Karte!

Habt Ihr auch ein Motto oder eine Lebenseinstellung?

Ich werde hier nach und nach meine geliebten Bücherschätze zeigen
und würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg ein Stück begleitet.

Habt einen schönen Abend und immer ein bisschen Zeit zum Lesen!

Herzliche Grüße

Lia

2 Kommentare: