Seiten

Montag, 20. Februar 2017

Rezension

Hey ihr da draußen.
Heute gibt es meine erste Rezension.
Ich hoffe sie gefällt euch und wenn es irgend welche Anmerkungen gibt, schreibt es doch in die Kommentare. Und los geht's:

Es geht um das Buch:
FROSTKUSS
Mythos Academy 1
 
Preis (TB):14,99 
Verlag: iVi Pieper
Autor/in: Jennifer Estep
Augelesen am: 22.1.17
Bewertung:+ + + + +
Seitenzahl (ohne Danksagung): 377
ISBN: 987-3-492-70249-2
Klappentext:
Die 17-jährige Gwen Frost besucht die Mythos Academy, ein Internat für die Nachfahren von Helden der Antike.
Hier lernen Walküren, Spartaner uns Wikinger, wie sie die Menschheit vor dunklen Gefahren schütze können. Auch Gwen hat eine besondere Begabung, doch die macht sie zur Außenseiterin: Weil sie durch die Berührung einer Person oder eines Gegenstands alles über ihn erfährt, zieht sich Gwen von allen anderen zurück. Als allerdings das beliebteste Mädchen der Schule ermordet wird und Gwen die Tat aus nächster Nähe miterlebt, muss sie sich mit dem faszinierende Logan verbünden, um die Tat aufzuklären. Sie erkennt das an der Mythos Academy jeder ein eigenes Geheimnis hat, und ihnen allen  viel größere Gefahr droht als sie ahnen können... 




Meine Meinung: Ich fand das Buch genial! Ich habe das Buch an einem Tag angefangen und vielleicht 50 Seiten gelesen. Den Rest habe ich am nächsten Tag weg gesuchtet. Der Schreibstil war super flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Man hatte nie das Gefühl das es lang atmig ist weil es einfach so flüssig war und die Stellen wo es spannend wurde waren super
er ausgearbeitet ohne zu lang zu sein. Wahrscheinlich haben es eh schon fast alle von euch gelesen, aber die die es noch nicht gelesen habem sollten es auf jeden fall noch lesen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und bald kommt die Rezension zum zweiten Teil. Schreibt doch mal in die Kommentare wie euch das Buch gefallen hat wenn ihr es schon gelesen habt.
 
 

Bis bald
💙lich Eure Lia.

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen